FORGOT YOUR DETAILS?

Neue Modelle & Farben

Royal Enfield Meteor 350, sie kommt und wie!

Wir haben eine online Schulung zu diesem Modell und ich kann euch sagen: Das Motorrad hat das Potenzial zum Knüller! Klar nicht für jeden. Aber wer ein cooles, handliches und leichtes Motorrad sucht hat damit, so hoffe ich das perfekte Motorrad. Denn es hat:
• Einen sehr komfortablen 5 Gang Motor mit Overdrive, das heisst den Topspeed erreicht man je nach Strassensteigung oder Gefälle im 4 Gang, der 5. Gang ist ein richtiger Benzinspargang. Überhaupt ist die Meteor sehr sparsam, mit dem 15 Liter Tank kommt Ihr über 500km, die Reserve Lampe leuchtet schon bei einem Benzinstand 5 Liter, dies ist dem nicht so ganz dichten Tankstellennetz in Indien geschuldet. Überhaupt man merkt das Benzin in Indien fast gleich viel kostet wie in Europa! Der Verbrauch ist ein grosses Thema.
• Super Sound, Klangingenieure haben gearbeitet, da denkt jeder da startet eine 600er oder 800er…
• Das Hilfs Navi funktioniert über Google Maps und zeigt Dir mit einem grossen Pfeil die nächste und mit einem kleinen Pfeil die übernächste Abzweigung an. Dazu die die Distanz und die Distanz zum Ziel. Das hat mich überzeugt, eine coole Sache! Im Fahrzeug wie auch im Kaufpreis inbegriffen! 
• LED Tagfahrring und LED Rücklicht in coolem Design
• 2 teilige Sitzbank mit 765mm Sitzhöhe also auch für Leute unter 1m60cm geeignet, aber auch für grosse um 1m85cm. Für die ganzgrossen muss ein Probesitzen oder eine Probefahrt entscheiden. Das sieht oder spürt nicht jeder gleich.
• Zudem: ganz viel technisches, das man nicht sehen kann aber das sich die Erbauer ausgedacht haben. Hat mich beeindruckt.

Wie im letzten Mail schon mitgeteilt, werden wir die ersten Meteor im August und September zu uns geliefert. Deutschland und Österreich erhalten diese schon Juli. Warum und weshalb? Ich weiss es nicht. Ein kleines Grrr…. an den Europa Import KSR…
Vielen Dank natürlich an diejenigen von Euch, die das Motorrad schon bestellt haben. Interessantes Detail: die meisten haben einen Bezug nach Indien. Freunde oder Verwandte rieten Ihnen zum Kauf! Indien ist gar nicht mehr soweit weg!
Also Vorfreude ist gesund fürs Gehirn! Kein Witz. Das weiss meine Frau, die beschäftigt sich oft mit diesem Organ… Wieso nicht einmal was für dieses Organ tun. 

TOP